Wohlbefinden & Schönheit mit erprobten Produkten

Von Natur aus schön. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Für das Wohlbefinden kann man selber etwas beitragen. Dazu gehört gutes Trinkwasser, natürliche Kosmetikprodukte, bei Bedarf gute Nahrungsergänzungen und immunstärkende Dinge, sowie eine ausgewogene Ernährung und ein entsprechender Lebensstil.

Unser Fokus liegt auf Produkten, deren Inhaltsstoffe frei von schädlichen Substanzen wie Weichmacher (Bisphenol A) in Plastik bzw. chemische Stoffe in Kosmetika (Paraffin, Parabene, Mikroplastik etc.) sind. Wir legen unser Augenmerk auf haut- und naturverträgliche Inhaltsstoffe, die nur natürliche Wirkstoffe beinhalten.

Die von uns angebotene Kosmetik und Nahrungsergänzungsmittel sind frei von petrochemischen oder gentechnisch veränderten Zutaten und Konservierungsstoffen. Die Produkte sind mehrfach zertifiziert und bevorzugt in Österreich produziert. Weder die Inhaltsstoffe noch das Endprodukt wurden an Tieren getestet.

Unsere zufriedenen KundInnen liefern uns unsere besten Testergebnisse!

© 2020 PRONTO-BIO® Handel mit Naturprodukten

Steinrieglstraße 118, 3411 Weidlingbach/Klosterneuburg +43 664 27 53 620 em@pronto-bio.at